Karriere

Wir arbeiten mit Menschen, die uns vertrauen – damit sind unsere Kunden ebenso gemeint wie unsere Mitarbeiter. Mit Integrität ist das maßgebliche Einstellungskriterium benannt.

 

Mit RIW-ASSEKURANZ starten:

Fachliche Kompetenzen, die in einer (akademischen) Ausbildung vermittelt werden, bilden die Basis einer Karriere. Echter Erfolg stellt sich erst bei jenen ein, die kundensensibel kommunizieren können, richtige Antworten auf spontane Fragen und ein Gespür für Trends und Entwicklungen des Markts haben. Unsere erfahrenen Mitarbeiter geben ihr Know-how gerne weiter.

 

Mit RIW-ASSEKURANZ steigen:

Wer die ersten Schritte im Berufsleben gegangen ist, und nun aufsteigen statt nur weitergehen will, der ist bei uns an der richtigen Adresse: Wir verstehen Erfolg als Resultat synergetischer Handlungen – und helfen jedem Teammitglied auf seinem Weg nach oben. Denn den gehen wir bei RIW-ASSEKURANZ Bureau Sahlfeld GmbH immer gemeinsam.

Jede Initiativbewerbung ist willkommen und wird eingehend geprüft. Denn wir wissen: Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter.

 

Ihre Bewerbung richten Sie an karriere@riw-assekuranz.de